2. Liga Grossfeld

Herren 3. Liga: Schmerzliche Niederlage für Giffers – Aufstieg nicht mehr möglich

Die Herren 1-Mannschaft hat am Sonntag eine Niederlage nach Verlängerung gegen den Tabellenführer aus Laupen hinnehmen müssen. Weil Visp gegen Yverdon 3 Punkte holte, ist nun der Gang in die Aufstiegsspiele für Aergera nicht mehr möglich.

Herren 3. Liga: Aergera besiegt Aigle

Das Hinspiel gegen Aigle hatte Aergera noch mit 0:2 verloren. Dieses Mal klappte es mit dem Toreschiessen um einiges besser: Aergera gewann am Sonntag dank eines starken Mitteldrittels verdient mit 6:4.

Herren 3. Liga: Empfindliche Niederlage gegen Yverdon

Aergera Giffers hat es am Sonntag verpasst, mit einem Sieg gegen Yverdon weitere drei Punkte im Kampf um die Aufstiegsspiele zu ergattern. Stattdessen setzte es im zweiten Heimspiel der Saison gegen die kampfstarken Romands eine knappe und vermeidbare Niederlage ab.

Herren 3. Liga: Aergera startet erfolgreich ins neue Jahr

Die Herren-1-Mannschaft hat im ersten Spiel des neuen Jahres einen 6-4-Erfolg gegen Lausanne feiern können.

Herren 3. Liga: Glücklicher Sieg gegen Genf

In einem ausgeglichenen und umkämpften Spiel gegen Genf gewann Aergera knapp mit 4:3 und fährt somit weitere (wichtige) drei Punkte ein. Die Partie hätte jedoch auch eine andere Wendung nehmen können...

Herren 3. Liga: Aergera bleibt an der Spitze dran

Aergera Giffers startete am Sonntag mit einem Sieg in die Rückrunde. Die Sensler entschieden ein schwieriges Spiel gegen Wohlen, das die letzten drei Spiele gewonnen hatte, letztlich mit 5:3 für sich.

Herren 3. Liga: Wichtiger Sieg für Aergera

Aergera Giffers behält nach Abschluss der Hinrunde der Meisterschaft den Anschluss an die Spitze. Eine in allen Bereichen solide Leistung endete in einem 7:2-Sieg gegen Visp. Aergera steht nun punktgleich mit den zweitplatzierten Wallisern auf Platz 3.

Herren 3. Liga : Défaite en prolongation contre Laupen

Après le revers subi contre Aigle lors du match précédent, l’équipe masculine d’Aergera se rendait dimanche passé à Yverdon pour y affronter Laupen, actuel leader du classement. Match au sommet qui se terminait par une défaite 4-3 après prolongation.

Herren 3. Liga: Bittere Niederlage für Aergera

Aergera Giffers verlor am Samstag in Visp das Spitzenduell gegen Aigle mit 0:2. Eigenes Unvermögen und auch etwas Pech sorgten für diese unnötige Niederlage.

Herren 3. Liga: Aergera gewinnt erst nach Penaltyschiessen

Die Herren von Aergera Giffers gewannen am Sonntag Mittag auch das vierte Spiel der Saison. Gegen Yverdon mussten die Sensler jedoch ins Penaltyschiessen, dies vor allem aufgrund der mangelnden Chancenauswertung.

Seiten